Hg. Hanno Loewy und Michael Wuliger | Hämmerle Verlag | Hohenems 2005 | 144 Seiten | 12 x 12 cm | 48 farbige Abbildungen | ISBN 3-902249-87-0 | in Deutschland: Mosse Verlag, Berlin 2005 | € 9,90 | ISBN 3-935097-05-0
Das Kult-Buch des jüdischen Kitschs: Von der Anatewka-Teekanne zum „Kish mir den Tuchis”-Damenslip und vom Groß-Israel-Radiergummi bis zum koscheren Hundefutter: Ausgewählte Geschmacklosigkeiten und rührende Lieblingsobjekte aus Internet Shops und Andenkenläden.
Seit vier Jahren präsentiert Michael Wuliger jede Woche in der Jüdischen Allgemeinen seinen „Shlock Shop“ – Jüdischer Kitsch aus dem World Wide Web. Gemeinsam mit Hanno Loewy unternimmt er einen ironischen Streifzug durch das Leben der Diaspora, die bunte Welt des schönen Seins, auf der Suche nach Gott und Identität.